Resultate Verein

Jahersmeisterschaft 2019

Der Schütze der Saison heisst: „Joe von Allmen“

1. Rang Fähnlimatch

1. Rang Talschiessen

2. Rang Feldschiessen

1. Rang Grosse Jahresmeisterschaft

1. Rang Kleine Jahresmeisterschaft

1. Rang Ausschiessen

7. Rang Schweizermeisterschaft

BRAVO JOE

Am Samstag 26. Oktober fand im Stöckli das Absenden der Feldschützen statt. Dabei konnten viele schöne Preise für das Ausschiessen und die Stiche verteilt werden. Bei gutem Essen und feinem Wein fehlte nichts zum leiblichen Wohl. Als dann noch „unsere legendäre Hausmusik“ aufspielte, war der Abend perfekt. Es wurde ausgiebig gelacht, gesungen und sogar getanzt. Viel zu schnell ging dieser Abend wie auch die ganze Saison vorbei. Was bleibt sind lauter schöne Erinnerungen an eine äusserst erfolgreiche Saison mit einem wunderschönen Jubiläumsanlass als Highlight.

Der Vorstand dankt allen fleissigen Helfern für diese tolle Saison!


Plausch-Schiessen 2019

Danke an die Jungschützen, die diesen Anlass wie immer perfekt organisiert haben!
Schön zu sehen wie „jung & alt“ viel Spass dabei haben.
Herzliche Gratulation den Gewinnern!


Jubiläumsschiessen 2019

Ausserordentlich erfreulich ist die riesengrosse Beteiligung durch die eigenen Feldschützen! Total 57 !! haben den Festsieger-Stich geschossen. „WOW“ einfach Bombastisch!
Herzlichen Dank an alle.


Feldschiessen 2019

Teilnehmer 113 (-12 zum Vorjahr)
Tagessieger mit 70 Punkten: Armin von Allmen
Veteranenpreis mit 68 Punkten: Rico Molitor
Jungschützenpreis mit 68 Punkten: Paisley von Allmen
Familienresultat: Familie Fuchs mit Ernst, Erich, Kari & Kurt.


Talschiessen 2019

Leider auch hier zum letzten mal in Gimmelwald!!
Die Beteiligung war wie bis anhin und die Verhältnisse waren gut aber sehr kalt.
Tagessieger ist von Allmen Joe mit 47 Pkt.


Einzelwettschiessen 2019

Feldschützen Lauterbrunnen


Cup 2019

14 Schützen haben am diesjährigen Cupschiessen mitgemacht.

Dank dem Veteranencup welcher in unserem Stand geschossen wurde, haben zusätzlich und sehr spontan auch noch 4 Schützen von den Militärschützen Schwanden teilgenommen. Diese haben uns den Meister gezeigt und führen die Rangliste an…..

Zwei Füchse konnten wir auch noch zum schiessen gewinnen…

Ansonsten ist die Teilnahme aus den eigenen Reihen sehr dürftig??

Der Anlass ist höchst fragwürdig!!

Trotzdem vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Es war sehr lustig und hat grossen Spass gemacht!
27.04.2019